April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918, 21. SSW am 07.12.2020, 16:57 Uhr

An die VWP-Mamas

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine VWP und jetzt wieder. Mein Baby spür ich eindeutig schon seit der 17.Woche, ich merke dass es Tritte sind aber sie sind schon gedämpft. Ich weiß wie es sich in der 30.ssw anfühlen kann/wird, daher weiß ich jetzt dass es noch gedämpft ist. Aber seit einer Woche sind die Tritte mehr und stärker geworden, also ich denke das kommt jetzt bald. Mein Mann hat schon ein paar mal was gespürt aber es ist noch oft so, wenn ich mir denke „hä den Tritt muss du ja gespürt haben“, hat er nichts gemerkt. Ob man was sieht auf der Bauchdecke, auf das achte ich nicht wirklich. Ich spür die Tritte lieber von innen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.