April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli_2021, 23. SSW am 07.12.2020, 15:20 Uhr

An die VWP-Mamas

Mein Mann konnte den kleinen leider auch noch nicht spüren. Ich selbst fühle schon teilweise deutliche Tritte und denke immer, dass man es auch von außen spüren müsste. Ganz selten sehe ich auch, wie mein Bauch sich bei einem Tritt bewegt.
Meine Theorie ist, dass ich durch die VWP nur sehr kräftige Bewegungen spüre und die leider nicht so häufig sind. Daher wird es wohl noch dauern, dass mein Mann aus Zufall zur richtigen Zeit die Hand an der richtigen Stelle hat oder der kleine eben weiter wächst.

Mein Mann entwickelt übrigens mittlerweile fast schon Schwangerschaftsneid, weil er sich gar nicht vorstellen kann, wie sich Tritte von innen anfühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.