August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dietwolfine am 07.10.2016, 20:57 Uhr

An die Tragemamas

Für softshell jacken haben den Einsatz von miamnuk der ist super weil er in viele Funktionsjacken passt und ich somit meine eigene Jacke+Einsatz nutzen kann und die Oma hat ihn sogar auch schon in ihre Jacke packen können. Geht also mit fast allen Übergangsjacken.

Einen Kiwa haben wir zum Glück gar nicht erst angeschafft da wir ständig ubahn und Bus fahren wäre das eh nur umständlich. Dafür haben wir Tuch und Trage, bisher ist uns das Tuch aber deutlich lieber und Trage nutzen wir nur zu Hause wenn der kleine keine Ruhe geben will.

Im Tuch oder Trage pennt der auf der stelle ein! Beim papa bleibt er im Tuch schon eher wach aber bei mir bin ich noch nicht mal an der Wohnungstür schon schnarcht es da drin! Ich frage mich ja schon wie viel man eigentlich schlafen kann???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.