August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein30 am 07.10.2016, 17:21 Uhr

An die Tragemamas

Halloooo,
Glaubs mir du bist nicht die einzige der es so geht. Schon meine erste Tochter (jetzt 3) hat den Kiwa gehasst und ich wurde zur tragemama. Und Fräulein Nr. 2 macht es ihr nun nach. Also nein, Kinderwagen wird wieder nicht akzeptiert, den werde ich demnächst versuchen zu verkaufen. Im Bett schlafen, ebenso Fehlanzeige. Hier wird im Tragetuch gewohnt.
Ich habe ein Didymos Tragetuch und ein Cover, überlege aber, mir noch eine Jacke zu kaufen, mal sehen. Für später habe ich dann noch eine Trage, aber so lange sie so klein sind, finde ich das Tuch am besten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.