August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 07.10.2016, 17:10 Uhr

An die Tragemamas

Ich hab ja eine Trageberatung gemacht, damit ich Anna richtig ins Tuch einbinden kann. Die letzten Tage habe ich sie Vormittags 2 bis 3 Stunden im Tuch gehabt, damit sie schläft. Anna schläft nämlich sehr schlecht ein. Jetzt ist sie wieder im Tuch, weil sie wieder müde war und alles nichts geholfen hat außer die Brust, was zum Überlaufen der kleinen führt.
Langsam frag ich mich für was wir den teuren Kinderwagen gekauft haben...
Von meiner Mama höre ich immer nur, dass sie sie später nicht im Tuch trägt. Muss ja bald wieder stundenweise arbeiten.
Wie sieht das bei euch aus? Wird der Kinderwagen akzeptiert? Schlafen eure tagsüber auch mal im Bett? Habt ihr Tragecover, Tragejacken oder nehmt ihr die Jacke vom Mann? Habt ihr ein Tuch oder eine Tragen?
Ihr seht schon, ich bin sehr neugierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.