Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 06.05.2022, 11:03 Uhr

An die Tempi-Mess-Mädels

Vielen Dank für deine Antwort . Ich hatte drüben im Forum "bitte noch ein Baby" auch geschrieben und da habe ich dann mit anderen Mädels festgestellt, dass es eventuell daran liegt, dass ich nachts oft aufs Klo muss. Ich werde also jetzt jeden morgen zwei Stunden ruhig liegen vor dem messen. Das müsste schon helfen. ES sollte eigentlich gewesen sein. Alles andere (Ovus, MuMu und ZS) spricht dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.