Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 05.05.2022, 20:18 Uhr

An die Tempi-Mess-Mädels

Ich hatte den Beitrag schon in einem anderen Forum gepostet, aber eventuell haben wir hier ja auch ein paar Mädels, die Temperatur messen

Mädels, ich messe meine Temperatur seit Monaten. Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen? Habe 4 „Störfaktoren“, weil gerade einige Nächte durch die Kinder auch mal nicht so dolle sind (und ein Geburtstag). Aber so hügelig hatte ich sie noch nie. Messe vaginal jeden Morgen zur gleich Zeit. Bin erst ES +5. heißt also nichts. Wollte nur wegen der Unregelmäßigkeiten nachfragen. Hatte das einer von euch auch mal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Jani1301 am 06.05.2022, 10:03 Uhr

Huhu, also ich messe schon länger meine Temperatur.

Muss ehrlich sagen, dass ich auf deiner Kurve bisher noch keinen Eisprung erkennen kann. Normal hat man ja danach einen höheren Messwert, der sich durch zieht bis die Periode wieder kommt.
Finde ich bei dir jetzt so nicht. Die Temperatur müsste ja ab Eisprung konstant oben bleiben. Bzw folgen danach ja mal 3 Tage mit höherem Messwert um zu sagen ob ein Eisprung da war.
Kann auch sein das ich mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Liesi2013 am 06.05.2022, 11:03 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort . Ich hatte drüben im Forum "bitte noch ein Baby" auch geschrieben und da habe ich dann mit anderen Mädels festgestellt, dass es eventuell daran liegt, dass ich nachts oft aufs Klo muss. Ich werde also jetzt jeden morgen zwei Stunden ruhig liegen vor dem messen. Das müsste schon helfen. ES sollte eigentlich gewesen sein. Alles andere (Ovus, MuMu und ZS) spricht dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Jani1301 am 06.05.2022, 20:33 Uhr

Gut das kann natürlich gut möglich sein.
Man sollte ja eine gewisse Zeit gelegen haben und bestenfalls geschlafen haben bevor man misst. Sobald man aufsteht ist der Wert ja verfälscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.