März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 10.05.2019, 22:09 Uhr

An die Stoffwickler

Danke für eure Antworten!

Ich werde es weiter probieren. An den anderen Tagen war es auch deutlich besser, da habe ich allerdings die AiOs ausprobiert. Nur unser letzte ProbeTag war wohl wirklich ein Pinkeltag - da war zu jeder Uhrzeit immer alles nass - egal womit ich die Windel gepackt hatte. Zum Glück ist nichts ausgelaufen! Das fleece habe ich, das hatte ich als oberste Schicht und das war tatsächlich trockener. Woraus die anderen Einlagen sind, weiß ich gar nicht - da müsste ich nochmal meine Freundin fragen - aber die sehen schon recht gut aus und fassen sich gut an. Daher war ich überrascht, dass sie „so wenig“ saugen. Aber wie gesagt, vielleicht lag es auch am Tag und gar nicht am Packen der Windeln. Ich probiere es auf jeden Fall weiter aus! würde nämlich die Packvariante den AiOs bevorzugen, wenn ich mich darein gefuchst habe


Danke noch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.