März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 09.05.2019, 23:28 Uhr

An die Stoffwickler

Hey,
Ich taste mich auch gerade an Stoffis ran. Ich habe sowohl verschiedene AiOs als auch die zum packen von einer Freundin gebraucht geschenkt bekommen.
Nun bin ich aber etwas unsicher, denn immer wenn ich es mal einen kompletten Tag ausprobiere - meist wenn wir zu Hause sind - dann ist egal, was ich reinpacke, immer alles nass. Die Windeln laufen nicht aus, aber innen ist es schon recht feucht.

Ich habe sowohl „richtige“ Einlagen aus verschiedenen Material, als auch fleece, Mullbinden und Ikea Waschlappen ausprobiert, in sämtlichen Kombinationen. Auf 3 lagen werden komplett durchnässt.

Hast du einen Tipp - was mache ich falsch? Was packst du da ungefähr rein und wie lange hält eine windel bei dir?

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.