Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 30.03.2018, 13:55 Uhr

An die Stillmamis

Ich stille voll und auch wir haben Phasen im denen ich auf dem Zahnfleisch gehe weil der Kleine Nachts stündlich kommt.
Bei uns ist es jedes Mal dann so schlimm wenn ein Schub ansteht. Habe ich gerade hinter mir und habe auch Ränder bis sonst wo hin und mir haben den ganzen Tag über die Augen gebrannt. Seit 2 Nächten ist es etwas besser.
Mein Großer hat damals auch über Wochen und Monate hinweg oft gestillt und ich war sehr oft davor abzustillen und das Fläschechen zu geben. Ich kann gut verstehen das sie das ausprobiert hat.
Was mir noch so einfällt...trinkt deine Freundin über den Tag Kaffee oder Cola oder sonst was mit Koffein? Vielleicht liegt es daran.
Wenn ich Abends mal ein Glas Cola trinke schläft mein Kleiner auch unruhiger. Kaffe trinke ich generell nur morgens eine Tasse.
Ansonsten hätte ich jetzt leider auch keinen wertvollen Tip außer das sie damit nicht alleine ist und es vielen Müttern so geht. Alles Gute
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.