Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 29.03.2018, 20:48 Uhr

An die Stillmamis

Nubria, lustig, dass du eine Frage beantwortest, die gar nicht an dich gestellt war. Aber egal, ich antworte dir trotzdem mal. "reingedrückt" habe ich selbst schon in Gänsefüsschen gesetzt gehabt, da klar ist, dass man das nur jemand tut, der sehr verzweifelt sein muss. (Wobei man als Stillmami keine Angst haben muss, dass das Baby nicht satt ist, wenn es denn normal wächst untersucht, wie die AP selbst eingangs schreibt.) Alles was ich sage ist, dass das ein normales Verhalten sein kanm und jeder Versuch an den Bedürfnissen des Babys drehen zu wollen, wohl eher kontraproduktiv ist. Dazu habe ich einige konkrete Tipps zur Entlastung der Mami gegeben, aber wenn das schon "unfreundlich" ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.