Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 29.03.2018, 20:38 Uhr

An die Stillmamis

Ich sehe es wie Blüte. Ich habe auch so ein Exemplar zuhause meine größere. Und es geht alles von alleine vorbei und es hat nicht mit Hunger zutun meist nachts. Ich kann nur empfehlen so einfach wie möglich machen. Familienbett, im liegen stillen. Tagsüber mit hinlegen eben das was Blüte empfohlen hat spazieren gehen lassen. Also irgendwann schlafen se länger so 4 bis 6 Std. So war's zumindest bei Sofia aber so richtig richtig durch hat sie vielleicht mal 3 mal gemacht bis jetzt und sie wacht jetzt auch noch mind. 1 mal auf.
Es ist aber ein ganz normales Verhalten die Babys wachen sogar jede Stunde auf und versichern sich ob alles gut ist. Hatten wir auch phasenweise jede Stunde aufwachen. Die Zeit geht so schnell vorbei jetzt bei der zweiten sehe ich alles entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.