Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 29.03.2018, 17:39 Uhr

An die Stillmamis

Das ist natürlich schwierig zu sagen. Es gibt solche und solche Babys. Manche schlafen auch mit Flaschennahrung nicht durch. Die geringen Abstände sind natürlich wahnsinnig anstrengend.
Du schreibst jedoch, dass das Problem Nachts ist. Schläft der kleine im Familienbett, wenn nein, mal probieren. Kann ja sein, dass er wirklich nur Nähe sucht.
Wenn er tagsüber länger durchhält, liegt es nicht an der Milchmenge.
Ist der Tagesablauf zu "anstrengend", sodass er es Nachts verarbeitet und deshalb nicht zur Ruhe kommt.

Es gibt ja immer eine stillfaule Seite. Wenn mein Zwerg an der Seite saugt und dann nicht mehr mit Druck die Milch herauskommt und er dafür "arbeiten" muss, dockt er auch immer wieder ab. Ich schiebe ihn aber immer wieder dran und rede auf ihn und er saugt dann weiter. Falls deine Freundin dann aufhört mit der Seite, fehlt ihm vielleicht doch etwas an der Menge, die aber eigentlich da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.