April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crysanthia am 21.06.2012, 18:51 Uhr

An die Schon-Mamis: Kochbuch

Hallo,
also bisher war ich nie eine besonders gute Köchin...Zumindest hab ich zwar Spass dran, hab aber nie sonderlich viele Ideen...
Ich stille zwar noch und füttere Fläschen zu und will auch nicht vor Ende des 4-5 Monats mit Möhrchen anfangen, will mich aber dennoch bissl informieren.
Gibt es bestimmte Kochbücher für Babys die ihr empfehlen könnt ?

Vielen Dank schonmal im vorraus...

 
4 Antworten:

Re: An die Schon-Mamis: Kochbuch

Antwort von nicana am 21.06.2012, 19:54 Uhr

Hallo, ich habe das Kochbuch für babybrei von Natalie Stadelmann
hier der Link.
http://www.weltbild.de/3/16872014-1/buch/babybrei.html

Es ist mein erstes Kind aber ich finde es sehr ansprechend und auch meine hebi war begeistert

lieben Gruß
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis: Kochbuch

Antwort von Melanya am 21.06.2012, 20:24 Uhr

Ich hab " Die besten Breie für ihr Baby" von Anne Iburg aus dem TRIAS Verlag. Habe es zwar nocht nicht genutzt aber achon öfter mal durchgeschaut und finde es sehr gut.. schön detailiert usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis: Kochbuch

Antwort von Crazygirl84 am 21.06.2012, 20:49 Uhr

Ich kann diese hier empfehlen:
Kochen für babys
http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Babys-Sonja-Samm%C3%BCller/dp/389736381X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340304529&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis: Kochbuch

Antwort von Crysanthia am 22.06.2012, 14:33 Uhr

Okay vielen Dank euch :-)
Hab mir gleich mal 3 bestellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.