Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 26.06.2022, 11:32 Uhr

An die Mehrfachmamis

Ich kann deine Ängste und Gedanken nachvollziehen. Mir ging es damals ähnlich.
Meine Große war 2,5 Jahre alt und die Kleine 2 Monate, als mein Mann wieder arbeiten ging.
Ich machte mir auch Sorgen, wie ich das hinkriegen sollte. Die ältere war noch total unselbständig und in einer ganz schlimmen Trotzphase und das Baby war auch nicht sehr pflegeleicht.

Es war dann auch wirklich sehr anstrengend und ich war oft am Verzweifeln, aber irgendwie ging es dann doch. Man entwickelt dann doch schnell einen Rhythmus und kommt in den Alltag rein.

Ab morgen bin ich dann auch wieder mit 3 Kindern allein. Diesmal wird's hoffentlich etwas leichter, die Mädels sind schon 7 und 5 Jahre alt und das Baby insgesamt etwas entspannter als seine Schwestern.

Auch wenn es natürlich immer wieder schwierige Momente geben wird, irgendwie schafft man es doch.
Der Haushalt muss dann etwas vernachlässigt werden. Es müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Aber das wird auch mit der Zeit besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.