April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan, 32. SSW am 04.02.2016, 18:13 Uhr

an die Mehrfachmamis

Mann, da sitzen ja einige von uns im selben Boot. Bin jetzt schon gespannt, was wir uns nachher gegenseitig berichten werden, Vision meines Sohnes: er sitzt im Kreissaal oben auf der Sprossenwand und schaut zu, wie ich "unten" seinen Bruder bekomme.
Vision von mir: Sturzgeburt zuhause im Flur während wir noch keine Chance hatten, Sohn zu wecken.
Vision meines Mannes: Sohn spielt mit seinem Onkel im Park während er mit mir im Kreissaal ist.
Da der Onkel Workaholic ist, der auch nicht gerade um die Ecke wohnt, ist noch die letzte Variante die unwahrscheinlichste.
Toi toi toi dass alle ihren Weg finden !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.