April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 04.02.2016, 11:38 Uhr

an die Mehrfachmamis

Das mit dem Krankenwagen sehe ich auch so: der ist für Notfälle, die kämpfen eh darum bei einem echten Notfall pünktlich da zu sein. Eine Geburt ist ja etwas "planbares", wo man weiß: irgendwann ist es soweit.

Bei uns im Krankenhaus gibt's auch Familienzimmer und Co. Aber wenn die Station so voll ist (wie z.B eben bei unserem ersten Kind werden die Väter verständlicherweise rausgeschmissen und Einzelzimmer gibt es dann auch nicht mehr)
Ich möchte zudem in kein anderes KH, weil in diesem die Neointensiv angeschlossen ist.

Meine Eltern sind selbstständig, alle anderen Verwandten arbeiten , wohnen zu weit weg, daher keine Option sie für mehrere Tage "zu bestellen".

Würde ich wissen, dass mein Großer während ich ins Krankenhaus fahre
bei meiner Schwiegermutter im Gästezimmer liegt, und sie erst morgens bei ihm mal reinschaut.
Ich glaub nämlich kaum, dass wir ihn nachts "einfach so" umquartieren können ohne Weinen.
Nein, das geht einfach nicht. Da bekomme ich jetzt schon die Krise wenn ich nur dran denke.

Im Moment warte ich noch auf die Rückmeldung durch die Nachbarschaftshilfe. Ich bezahl das natürlich auch. Quasi auch ne "Rufbereitschaft"

Sollte sich da nichts ergeben, denke ich ernsthaft über einen Kaiserschnitt nach. Alleine spontan entbinden möchte ich nicht. So könnte wenigstens mein Mann dabei sein.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.