April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 23.04.2018, 10:53 Uhr

An die Mehrfachmamis - große ist krank

Den Zirkus hatte ich letzte Woche. Meine Tochter 9 ist nie krank und letzte Woche sind wir ins Krankenhaus. Eitrige Angina. Baby gerade mal eine Woche alt. Ich habe sie in ihrem Zimmer gelassen, Bettruhe bis das Antibiotikum wirkte und sie nicht mehr ansteckend war und auf den Nestsschutz vom Baby gehofft. Nun hat sie seit gestern schon wieder Schnupfen, gerade mal 2 Tage "gesund" gewesen.

Ich würde schon erklären, das anfassen nicht geht, wenn sie krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.