Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 16.05.2019, 8:35 Uhr

An die Mehrfachmamas...

Ich denke man wähst mit jedem Kind noch mehr hinein. Wenn wir Krank sind dann mache ich mir da keine Gedanken über später oder Morgen sondern ich versuche immer zu schauen was gerade in dem Moment wichtig ist. Also wenn wir Hungern haben Essen wir, wenn es Medizin gibt dann für alle, je nach dem usw. Im Haushalt mache ich nur das nötigste. Und wir schlafen viel. Am besten alle zusammen.

Und siehe da dann vergeht die Zeit. Im Nachhinein denke ich mir auch oft, wie ich das geschafft habe mit 3 Kindern. Aber in dem Moment wenn wir krank sind nicht so viel Kopfzerbrechen darüber, alles geht vorbei.

Ich drücke dir die Daumen das alles mit deiner ss gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.