Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 15.05.2019, 11:39 Uhr

An die Mehrfachmamas...

Hi!

Ja ich kann mir das derzeit noch nicht wirklich vorstellen mit dreien schon gar nicht!

Danke der Nachfrage! Mir geht es ganz gut. Ich war am Montag im Krankenhaus zum Ultraschall und es ist bis jetzt noch nicht ganz klar ob die Schwangerschaft intakt ist bzw. es sich nicht wiederholt um eine EileiterSS handelt....

In der Gebärmutter wurde ein Punkt entdeckt der aber für die 7SSW viel zu klein ist. Er passt eher zu 4/5 SSW. Entweder also nicht richtig entwickelt/ Windei oder mein ES hat sich wirklich...warum auch immer....um 2 Wochen verschoben. So ähnlich wie bei meinem Sohn.

Allerdings fand sie auch etwas am rechten Eierstock bei dem sie sich noch nicht sicher ist ob es nicht eine Frucht ist. Ausserdem fand sie daneben eine 18mm große Zyste. Ich habe auch leichte Schmerzen auf der rechten Seite.
Ich hab mich bisschen informiert und weiß jetzt das bei einer extrauterinen Schwangerschaft durchaus eine Pseudofruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist.

Der HCG Wert ist seit letzter Woche Donnerstag von 89 auf 606 (Stand gestern) gestiegen.
Nächsten Mittwoch ist der nächste Ultraschall...da wissen wir dann hoffentlich woran wir sind. Ich Steiger mich deshalb noch nicht so sehr in diese Schwangerschaft rein.

Blödes warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.