Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 15.05.2019, 10:31 Uhr

An die Mehrfachmamas...

Augen zu und durch. ich habe noch kein geheim Rezept gefunden. einfach durchstehen, es ist stressig und unschön , vior allem wenn es doch selbst auch noch erwischt aber es geht vorbei. ich lasse dann immer Haushalt Haushalt sein und es gibt auch kein aufwendiges Essen. die große darf dann auch mal Fernsehen oder den halben tag Hörspielen hören.

zwei Kinder krank geht finde ich noch. da kann jedes in einem arm liegen. wie das mit drei Kindern geht ist mir ein Rätsel.

gute Besserung euch

und übrigens wie geht es dir? da hat sich dein Arbeitsstart jetzt auch erledigt oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.