Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05, 36. SSW am 16.12.2013, 7:22 Uhr

an die Mamis mit ET 14.1.!

Hilfe ihr könnt jetzt wieder mit dem vorzeitigen auskugeln aufhören!! Wir haben noch 29 Tage Zeit. Wir haben noch immer keinen Namen, dafür jetzt ordentlich Schi**, dass es auch früher losgehen könnte. Bin definitiv noch nicht soweit! !!!

 
13 Antworten:

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von kleineMaus240712, 35. SSW am 16.12.2013, 8:09 Uhr

Ich hab zwar am 24 et von mir aus darf es aber ein bissel früher los gehen trotz das ich wenig zugenommen habe und keine mega kugel habe hab ich so langsam keine Lust mehr jede Bewegung von der kleinen maus tut richtig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von Und-sonst-so am 16.12.2013, 8:14 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin auch eine Mami mit ET 14.1., fühle mich da gleich mal angesprochen. Bei mir deutet nichts, aber auch gar nichts darauf hin, dass mein Baby früher kommen mag. Gbh ist noch (Stand letzten Freitag) bei etwa 4 cm.
Obwohl dies meine 3.Schwangerschaft und mein 4.Kind ist, meinte mein Frauenarzt: das sieht ja noch recht jungfräulich aus. Also gehe ich mal wieder davon aus, über den Termin zu gehen. Da mein Wunschtag sowieso der 23.1. ist (alle meine Kinder sind an einem 23. geboren), wäre es mir mehr als recht. Aber nun ja, wir werden sehen....

Also ich krieg hier auch so langsam Angst und Bange, nachher sind wir die Letzten hier....

Woran liegt das eigentlich, dass schon so viele entbunden haben?? Ich frage mich das wirklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von kleineMaus240712 am 16.12.2013, 8:25 Uhr

Die Lieben Kleinen wollen Weihnachten mit feiern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte ET am 14.1. - hab auch schon ausgekugelt

Antwort von Yammy am 16.12.2013, 8:28 Uhr

Unser schatz kam ja spontan bei 33+3.
Ich zieh heute wieder ins Kh ein um mit unserem schatz auf ein zimmer zu kommen. Ziel ist mitte dieser woche heimgekommen

Ehrlich...ich vermisse meinen bauch! Ich war sooo gern schwanger, und wäre es ja regulär auch noch. Aber kuscheln ist natürlich schöner als nur bauch streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleineMaus240712

Antwort von Lee05, 36. SSW am 16.12.2013, 8:32 Uhr

Ich verstehe schon was du meinst - bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und diesmal ist es gegen Ende hin auch sehr anstrengend. Mein "Großer" ist super-aktiv, was zwar schön ist, aber mit Bauch auch sehr problematisch sein kann (ich lauf dann mal schnell der Mama weg und so Scherze!!).


Gerade die letzten paar Wochen merke ich wie ich jede Sekunde mit ihm noch besonders genieße, vielleicht habe ich deshalb auch noch die Babyvorbereitungen nicht mal gestartet. Habe zwar eh so ziemlich alles im Keller (weil wieder ein Sohnemann), aber gewaschen und zum Teil zusammengebaut muss es trotzdem noch werden. Deswegen ist mir jetzt echt schon etwas schwummrig geworden. MIr fällt wirklich auf, dass das Datum mit dem ET 14.1. besonders schnell dran ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte ET am 14.1. - hab auch schon ausgekugelt

Antwort von Lee05, 36. SSW am 16.12.2013, 8:36 Uhr

@Yammy: Ja, du bist eben auch schon so viel früher dran gewesen!! Nun noch die nächste 14.1.-Mami bei der es wahrscheinlich heute soweit ist. Unglaublich! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Natürlich ist es auch wunderschön, dass ihr Weihnachten schon mit Baby verbringen könnt - sozusagen euer vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Meiner MUSS sich unbedingt noch Zeit lassen - es gibt einfach noch viel zu viel zu erledigen. Mein Mann hat ab Ende der Woche Zeit, dann werde ich das alles noch machen.

Euch allen inzwischen - ALLES GUTE und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von Ma2ma, 35. SSW am 16.12.2013, 10:55 Uhr

Habe erst ET am 21.01, aber am 02.01. schon meinen KS-Termin Habe auch schon etwas Angst, freue mich aber auch so sehr auf den Kleinen Die Mäuse kommen eben überwiegend, wann sie wollen und so langsam muss man jeden Tag damit rechnen, dass es losgehen könnte.
Hoffe, dass mich der Kleine die Feiertage noch ruhig feiern lässt, aber ich bin schon auf "Geburt" eingestellt Kliniktasche ist gepackt, Geschenke für die "großen" Kinder sind fast fertig, da versuche ich nun alles entspannt auf mich zukommen zu lassen.

Versucht Euch auch zu entspannen und freut Euch auf die Feiertage
LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von m0nika am 16.12.2013, 11:47 Uhr

Wir rechnen auch erst Mitte Januar mit Nachwuchs.

Davor wäre hier äußerst ungünstig, da unser Haus gerade saniert wird und wir noch bis zum 10.1. mindestens auf einer Baustelle leben. Dann müsste ich länger im KH bleiben, um nicht mit einem frisch geschlüpften Wurm durch die Trümmer zu müssen.

Es wäre mir lieber, ich würde wirklich eine Woche mindestens über Termin gehen, falls hier noch ein Großputz nötig wird. Soll nun doch auch ein Teil der Heizungsanlage gemacht werden (eigentlich nur Dämmung).

Momentan zwar mehrmals täglich harter Bauch aber immer nur ganz kurz und unkompliziert. Bauchbewohner hat in letzter Zeit auch richtig Lust auf meinen Bauch, schön nochmal Rumschrauben und Boxen, solange es noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von adscript, 36. SSW am 16.12.2013, 12:47 Uhr

Ich hab auch ET 14.1. Aber war heut morgen mit starken Schmerzen in der symphyse beim Arzt und da wurde dann routinemäßig gleich die Untersuchung gemacht ( nächster Termin wäre eigentlich Donnerstag gewesen) und bei der Tastuntersuchung sagt mein Arzt auf einmal "oh oh!"... Mein Gebärmutterhals war beim letzten mal vor zwei Wochen auf 25 cm verkürzt und die kleine hat von innen den Muttermund schon etwas geöffnet. Heute is der Gebärmutterhals auf knapp einen cm verkürzt und der Muttermund so weit offen, dass der Finger schon durch geht. Es könnte also jederzeit losgehen. Ich bin ja jetzt schon etwas nervös und weiss nicht so recht ob die Angst vor der Geburt (2., aber musste nach der ersten eine Therapie machen, weil ich davon so traumatisiert war) oder die Vorfreude auf unsere Prinzessin größer ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von claire, 37. SSW am 16.12.2013, 12:52 Uhr

Ich hab ET am 7.1, hoffe aber, dass die Maus etwas früher kommt,- nächste woche wäre super , aber bis jetzt deutet noch nichts drauf hin,- die Kleinen machen ja ehe was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von mirico11, 36. SSW am 16.12.2013, 13:14 Uhr

Hi, ich hab auch am 14.01 ET Bin mal gespannt !!! Schön wär, der 1.01 :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von larajolina11, 36. SSW am 16.12.2013, 13:16 Uhr

Ich hab zwar et am 16.1 aber meiner darf ruhig auch vorher kommen.wir sind bereit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis mit ET 14.1.!

Antwort von Fran87, 36. SSW am 16.12.2013, 14:03 Uhr

Ich hab auch am 14.1. ET, schon immer öfter Wehen usw, auch hat sich mein Bauch schon vor 4 Wochen gesenkt...
Bei der Vorsorge heute war aber der Muttermund noch geschlossen. Kann also sehr bald losgehen, aber auch gut möglich dass wir die restlichen 4 Wochen noch aushalten. Gegen ein bissl eher hätte ich nix, aber so ca ne Woche sollte die Maus schon noch mindestens drinbleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.