Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 18. SSW  am 02.09.2020, 14:47 Uhr

An die Mami mit der Kuhle im Bauch

Ich weiss, dass es vor einiger Zeit eine Mami mit einer kleinen Kuhle im Bauch gab und ich wollte mal fragen ob sie jetzt weiss was das war. Habe irgendwie den Chat nicht mehr gefunden!

 
3 Antworten:

Re: An die Mami mit der Kuhle im Bauch

Antwort von LeoLotti, 15. SSW am 02.09.2020, 16:04 Uhr

Süßer Beitrag Das wäre toll, würde mich auch interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mami mit der Kuhle im Bauch

Antwort von SabrinaBecker, 19. SSW am 05.09.2020, 8:35 Uhr

Guten morgen, schön das du dich noch erinnerst :)
Ich hätte 3 Tage später meinen FA Termin und sie sagte mir dort das es bei manchen Frauen ganz normal ist denn dort ist nicht immer muskelgewebe und dann kann es sein das solche kuhlen entstehen :)
Aber mein Bauch ist schon was gewachsen die sehe ich garnicht mehr
Liebe Grüße sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mami mit der Kuhle im Bauch

Antwort von Nickit92, 18. SSW am 05.09.2020, 23:05 Uhr

Gut zu wissen, dass alle gut ist!

Ich komme ja selber aus der Medizin. Da packt einen immer die neugierde, wenn man mal etwas nicht weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.