Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 05.07.2015, 21:15 Uhr

An die Mamas, die noch voll stillen :-)

Hallo,

Perrine wird zwar nicht mehr vollgestillt (Brei Mittags und Abends, mit zusätzlichem Stillen an den Mahlzeiten, morgens und nachmittags nur Stillen), aber bei ihr habe ich das geringere Ausscheiden von Urin auch beobachtet. Ich gebe ihr Leitungswasser zu den Breimahlzeiten, auch sonst zwischendurch am Tag.Sie schwitzt auch enorm. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll stillen? Wer macht es (noch)?

Huhu, ich hatte beim dritten Kind richtig viel Glück und das stillen klappt vom ersten anlegen an einwandfrei. Ich stille sehr gern und er hat noch nie etwas anderes zugefüttert bekommen und ich möchte das auch gern so beibehalten bis er mindestens 4-5 Monate alt ist. Klappt es ...

von Pinkypie21 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.