Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 22.03.2018, 11:35 Uhr

An die Flaschenmamas🍼

Oh ist die kleine goldig

Wir nutzen auch die MAM Flaschen, bis jetzt trinkt er super ... zwar auch schnell, was wohl an seinem nimmersatt-hunger liegt, aber wir haben so noch keine Probleme, er wird aber auch erst 9 Wochen !

Vielleicht ist es bei deiner kleinen nur eine Phase ? Lese zwischen durch das die "Brüste" in bestimmten Phasen auch angebrüllt werden!

Ich kann mir auch gut vorstellen das dann zu viel aus dem Sauger kommt und die kleine sich auch leichter verschluckt !

Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren und schauen wie sie damit zurecht kommt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.