November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 21.03.2018, 7:36 Uhr

An die Flaschenmamas „ Kosten „

Huhu
Hm...ich weiß leider nicht, was sonst so aufgeführt wurde, aber eventuell rechnen die das so:
Nahrung, Hipp Bio Combi 11,95x5 (weil nur 600 g)=59,75
Babywasser Hipp 1,09x29 (so mit 4-8 Monaten trinken die ja ca 1 Liter pro Tag) =31,61 Somit sind wir ja schon bei 91,36...
Dann kommen noch ca. 70 € Stromkosten für das Warmmachen des Wassers sowie das Sterilisieren der Flaschen. Dann musst du noch Anteilig die Kosten für Flaschen, Vapurisator, etc nehmen (natürlich nur für ein Jahr, denn dann sind die Dinger verschlissen): 20 pro Monat
Somit bist du bei den 181 Euronen :) du musst einfach immer vom teuersten ausgehen, damit kannst du die Leute schön verschrecken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.