Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elale  am 15.10.2018, 7:12 Uhr

An die Flaschen Mamis

Unser trinkt meist 5-6 Flaschen am Tag etwa alle 4 Stunden. Die Menge liegt meist zwischen 160 und 200ml. Manchmal trinkt er auch mal 260ml. Insgesamt kommen wir auf 850-1000 ml. Wenn er mal einen Tag schlecht getrunken hat, holt er sich das am nächsten Tag. Wir liegen bei etwa 6500g und der kleine ist groß und schlank. Also um sein Gewicht brauchten wir uns bisher nie einen Kopf machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.