April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 21.01.2021, 23:02 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Eine Meinung bzw. Erfahrung von einer Fläschchenmama. Meiner wird zwar nicht mehr gestillt, aber er braucht in gefühlt 97% der Fälle eine Flasche, so wie früher halt die Brust. Er wacht mal nach einer halben Stunde, mal erst nach drei Stunden wieder auf. Dann nimmt er zwar gelegentlich auch einen Nuckel, braucht aber prinzipiell meine Nähe. IMMER. Es reicht nicht, ihn den Nuckel oder die Flasche in seinem Bett zu geben. Er schläft dann auch nur noch AUF mir. Ist es denn mit deiner Kleinen auch tagsüber so, daß sie viel Nähe braucht? Manchmal nuckeln sie ja sehr, weil sie dieses Bedürfnis nach Nähe haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.