April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama  am 18.01.2021, 9:51 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Hi
Bei uns ist es so, das die kleine auch keinerlei nuckel oder Finger oder sonst was nimmt, was mich manchmal sehr nervt, habe wirklich alle probiert. Da sie aber schon 6 Zähne hat, tut das einschlafnuckeln zu sehr weh und ich habe es zumindest abends abgeschafft...
Wir stillen nochmal beide Seiten im Wohnzimmer und dann geht es in ihr Zimmer ins bettchen, da wird sie dann in Schlaf begleitet und es klappt jeden Abend besser... Nachts und tagsüber schläft sie beim stillen ein, aber sobald sie nuckel, löse ich sie, da es doch sehr zwickt, wenn sie dann doch wieder wach wird, bekommt sie die andere seite
Es muss leider schnell gehen, das ich für die großen Zeit habe für homeschooling und so, somit wird es im Moment leider bei abends bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.