April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 16.01.2021, 21:04 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Hallo :)
Ich habe hier ja auch so einen super schlechten Schläfer. Ich stille auch noch, habe aber vor langer Zeit das einschlafstillen abgeschafft. Hatte aber den Grund, dass er dadurch dann so oft an der Brust war, zusammen mit dem normalen trinken, dass er super unruhig war und nur noch geschrien hat.
Nachts ist es aber so, dass er an der Brust wieder einschläft. Ich nehme ihm die Brust aus dem Mund, wenn ich merke, er fängt an zu nuckeln. Meistens schläft er dann schon. Wenn er unruhig ist, trage ich ihn sofort etwas in der Wiegeposition, dann schläft er direkt weiter...
Grundsätzlich hat uns das sehr geholfen, eine Alternative zur Brust zu finden, wodurch er einschläft. So kann nämlich auch mal mein Freund übernehmen... allerdings klappt das nicht, dass er alleine im Bett einschläft. Muss er aber ja auch nicht :)
Mein Sohn wacht aber auch immer nach 30-45 Minuten auf. Aber grundsätzlich leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.