Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K. am 25.09.2022, 22:31 Uhr

An die Abpump-Mamis ❤️

Hallöchen ihr Lieben

mich würde mal interessieren, wie viel ml Milch eure kleinen Mäuse mittlerweile pro Mahlzeit trinken.
Ich weiß jedes Baby ist individuell und somit auch die Trinkmenge.
Mir ist nämlich bei uns aufgefallen dass die kleine ihre Trinkmenge seit der 2 Lebenswoche nicht wirklich erhöht hat wir sind quasi immer noch auf 110 ml pro Mahlzeit alle 3-4 std. Deswegen würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist.

LG Joana

 
3 Antworten:

Re: An die Abpump-Mamis ❤️

Antwort von Azurblau am 26.09.2022, 10:09 Uhr

Hi Joana,

mein Kleiner ist mit ca. 110 ml zufrieden, nimmt aber auch gern mehr. Wir haben bis zu 150 ml angeboten - er ziehts einfach weg. Die nächste Mahlzeit verschiebt sich dadurch nicht. Bei kleineren Mengen kommt kein Protest. Rätselhaft.

Hört deine Kleine nach 110 ml auf, auch wenn noch was drin ist?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abpump-Mamis ❤️

Antwort von Joana K. am 26.09.2022, 14:30 Uhr

Um ehrlich zu sein haben wir nie mehr als 120 ausprobiert, da sie nachdem die Flasche leer ist auch nicht meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abpump-Mamis ❤️

Antwort von Biermaria am 26.09.2022, 21:19 Uhr

Mein Mädchen trinkt meist um die 100, mein Junge 150 ml. Es sind aber bei beiden auch mal 50 oder mal 200.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.