Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 10.05.2022, 13:51 Uhr

An der Hand gehen

Aktuell eher schlecht....
Sonst lief er immer schön an der Hand, auch ohne bocken mit stehen bleiben.
Wo es gut lief, lief er immer an der Hand, wollte nie allein laufen, hörte schön oder hielt sich am Buggy fest. Weite Strecken waren auch kein Problem. Im Laden ist er aber meist im Buggy oder Einkaufswagen.

Mittlerweile ist es so, daß er lieber alleine laufen will. Mal geht's gut, weil er hört und somit stehen bleibt wenn Fahrräder kommen oder an der Straße dann auch wieder die Hand gibt oder sich am Buggy festhält.
Zur Zeit läuft es aber zu 90% so ab:

Er Trödelt, hört nicht, muss jedes Auto was parkt anfassen, bockt und hockt sich stur hin, will nicht die Hand geben, will dann aber auch nicht mehr laufen, will aber auch nicht in den Buggy oder will momentan generell ungern laufen und lieber geschoben werden

Also aktuell macht spazieren gehen keinen großen Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handfalten etwas wund?

Hallo ihr Lieben. Ich habe etwas Sorge. Da sich in den Handfalten meiner Tochter immer Flusen sammeln, wische ich diese mit dem Finger/ Daumen aus den Falten in den kleinen Händchen. Nun habe ich heute gesehen das eine Stelle entlang so einer Falte es etwas glänzt, also gereizt ...

von Knabbi80 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handschuh Drama

Wir haben nun auch endlich richtige Handschuhe für die kleine gekauft. Erst normale Fäustlinge mit Daumen von Sterntaler. Das mit dem Daumen war eine Katastrophe. Daher habe ich die Handschuhe zurück gegeben und nun die von Decathlon mit dem langen Reißverschluss da. Das geht ...

von Mephis 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Baby und Handy

Ich achte sehr darauf, nicht vor meinem Sohn am Handy zu sein. Wenn doch, halte ich davor ein Buch(ich weiß, heuchlerisch :D) damit er nicht sieht, dass ich am Handy bin. Manchmal liegt es aber doch in seiner Reichweite und er tippt fasziniert darauf rum. Bisher habe ich es ...

von DieKuhdieLacht 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Kleiner Tipp für die Handtasche

Ihr Lieben, Ich hab im Internet einen mega Tipp für die Handtasche gefunden. Villt kennen ihn schon ein Paar hier, aber ich wollte ihn trotzdem mit euch teilen! Für die, die die Kliniktasche zuhause lagern und nicht IMMER und überall dabei haben. Ich hab mir bei DM ...

von Juni.Mama2018, 37. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Hallo Ladies, hat jemand den ultimativen Tipp für Handschuhe, die man seinem Kind leicht anziehen kann, die auch noch wärmen und an den Händen bleiben? Ich musste gerade mit dem heulenden Kind vom Spielplatz nach Hause gehen, weil er in den dünnen Baumwolldingern so sehr ...

von wowugi80 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß 😔

Hallo zusammen, der Krümel nimmt wirklich alles mit…nach etlichen Infekten, Corona, Magen-Darm…nun auch Hand-Mund-Fuß Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, mich nicht anzustecken

von MarieE 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Auf Handschuhsuche….

Hallo und einen schönen Samstag an alle Ich bin auf der Suche nach Handschuhen für unsere Maus. Aus diversen Gründen habe ich aktuell eher nicht die Möglichkeit in einem Laden welche anprobieren zu lassen - ich weiß, das ist doof. Aber ...

von FrauMaus 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handcreme gesucht

Da man hier immer super Tipps bekommt, probiere ich mein Glück Meine Hände sind seit der Geburt trocken, sehr trocken. (Hormone, Kälte?

von Carole93 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handschuhe

Wie macht ihr das mit den Handschuhen? Wir haben einen Winteroverall und die Handschuhe gehören dazu, also hängen dran. Aber wenn wir draußen sind zieht der kleine die einfach aus und spielt mit dem kalten Schnee. Ich bin da empfindlich, weil ich persönlich den Schnee so kalt ...

von Mami_Adam 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß in Schwangerschaft

Huhu, ich würde gerne wissen wie ihr handeln würdet! Meine Tochter bekam gestern Abend die Diagnose Hand-Mund-Fuß. Sie zeigt Erkäkrungssymptome und hat einen Ausschlag am unteren Rücken, soweit aber fit. Nun habe ich seit wenigen Tagen Halsschmerzen und seit gestern könnte ich ...

von SiMo_90, 17. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.