April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 14.05.2021, 19:06 Uhr

An den Diätclub 🤸‍♀️

Denkt bitte morgen früh ans wiegen und schreibt mir hier einfach euer aktuelles Gewicht. Ich poste dann morgen Nachmittag/Abend die aktuelle Liste

Wer noch dabei sein möchte, kann sich morgen einfach unter die aktuelle Liste eintragen

 
9 Antworten:

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Kinol am 15.05.2021, 8:50 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir sind es heute Morgen 80 kg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kinol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Odin3 am 15.05.2021, 9:07 Uhr

Guten Morgen

Meine Waage sagte heute früh 73,7 kg

Hatte mich ab Dienstag entschieden doch wieder Intervallfasten mitzumachen, damit hatte ich vor der Schwangerschaft 30kilo abgenommen

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Gina94 am 15.05.2021, 9:41 Uhr

Guten Morgen Mädels :)

Bei mir waren es heute 75,5 kg
Nur 500 Gramm abgenommen aber habe meine days schon bekommen da nahm ich in dieser Zeit vor der ss immer zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Krümel042021 am 15.05.2021, 9:42 Uhr

Huhu ich kann erst nächste woche mitmachen, da ich ja heute im Krankenhaus bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Dmck am 15.05.2021, 14:46 Uhr

58,3 kg heute!
Bis lang nur durch stillen!

Hoffe bald mit hula hoop wieder anfangen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Goldiebee am 15.05.2021, 14:52 Uhr

73 kg sogar zugenommen hab aber auch noch nicht wirklich was machen können außer stillen und die letzten zwei Tage habe ich zu viele Süßigkeiten gegessen ich muss mich mal die nächste Woche kaiserschnittfreundlich eingrooven :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Vajana am 15.05.2021, 16:21 Uhr

Bei mir unverändert 67kg

Aber ich denke von Woche zu Woche das Gewicht zu teilen ist langfristig doch etwas demotivierend.

Bei mir gehts ja jetzt an den Muskelaufbau. Ich werde also wohl eher die nächsten Wochen zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von großerbruder 2009 am 15.05.2021, 21:17 Uhr

Bei mir heute 69,5
500g weniger als letzte Woche. Habe aber seit Mittwoch meine Tage und da hab ich nen heeper auf was süßes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Diätclub 🤸‍♀️

Antwort von Skittles82 am 16.05.2021, 12:47 Uhr

Hu hu....ich habe vergessen gestern zu schreiben... ...war gestern bei 78,6 kg...also 800g abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.