Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 01.08.2021, 18:10 Uhr

An alle!💐🍀🌞

Irgendwie schade, dass es hier immer ruhiger wird, je mehr Babys da sind (kein Wunder, man hat ja jetzt andere Sachen zu tun ).

Aber trotzdem wollte ich auf diesem Wege mal allen ganz herzlichen Glückwunsch zu ihren kleinen Wundern sagen bzw eine schöne Geburt ohne Sorgen für alle wünschen, die noch kugeln!

Ich denke, viele lesen zwar noch mit, kommen aber einfach nicht mehr zum schreiben...

 
5 Antworten:

Re: An alle!💐🍀🌞

Antwort von laany89 am 01.08.2021, 19:13 Uhr

Ja. Ich habs auch schon gemerkt das die aufregende zeit nun vorbei ist. Es kommt eine neue zeit auf uns zu aber es wir nicht mehr viel im forum sein.
Ich bin generell sehr traurig das es nun eig auch daa letze mal hier bei rub sein wird.
Ich bin seit 2012 hier und ich fand es immer super von schwanger werden bis hin zu Geburt sich auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!💐🍀🌞

Antwort von Neolienchen am 02.08.2021, 13:34 Uhr

Hallo,

ja es ist eine unglaublich intensive Zeit hier zusammen und dann entschwindet man ob der Anonymität.

Ich bin sehr dankbar für die Runde hier. Trotz Corona hab ich viel Unterhaltung Austausvh und Kraft gefunden.

Sogar eine Freundschaft ist entstanden.

Allen die man nicht mehr ließt einen lieben Dank und alles Gute!

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!💐🍀🌞

Antwort von Sunshine_bebe1 am 02.08.2021, 19:46 Uhr

Oh ja, sag nichts.
Baby Haushalt und RuB ist echt eine herausforderung, alles zu stämmen.
Daher eher mitleserin geworden.

Ich hoffe dennoch, dass das Forum nichwas weitergeht, und tolle themen über unsere Baby bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!💐🍀🌞

Antwort von HoneyMoon am 02.08.2021, 20:29 Uhr

Das ist ja schon mein Dritter Bus und ich finde es auch immer traurig. Mir kommt es wie gestern vor als wir alle in den Bus gestiegen sind

Allerdings ist es hier schon immer recht ruhig gewesen finde ich. Hoffe trotzdem das noch viele hier über Babysachen schreiben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle!💐🍀🌞

Antwort von laany89 am 02.08.2021, 21:39 Uhr

Ja das ist mir auch aif gefallen. Als ich 2012 im bus war war es sehr viel voller. Aber lag auch nei mir daran, da es das zweite war und viele fragen für mich interessant waren.

Ich bin mal gespannt wer hier noch posten wird. Ich schaue jeden tag mehrere male rein aber das wird bald aufhören. Bis der nächste bus in 5/8 jahren startet. Aber eig sollte das nicht mehr passieren. 4 gesunde kinder reichen. Dennoch wird eine vasektomie die vorher im raum stand nicht mehr gemacht sondern ne spirale wird erstmal gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.