Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberbauch, 29. SSW am 16.10.2012, 11:14 Uhr

An alle wegen Treffpunkt!

Hallo...
Ich bin zwar nicht im TP aber ich muss grad auch mal meinen "Senf" dazu geben

Ich finde es durchaus richtig das NUR die in den Treffpunkt eingeladen bzw. freigeschalten werden die auch im RuB regelmäßig schreiben und sich auch am ein oder anderen Thema beteiligen!!
Mitleser gibt es GENUG, auch aus den anderen Foren...(weiß ich ja, macht man selbst ja auch....gerade im jeweiligen "Geburtsmonat" ist es spannend da ja da ein Baby nach dem anderen eintrudelt ) ABER NUR mitlesen dazu braucht man den TP nicht auch noch!!!

Mach es weiter so wie du es für richtig hältst Frossi und lass dich von denen die Nörgeln nicht unterkriegen!!

Die einen schönen Tag und wie gesagt: DU MACHST DAS RICHTIG!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.