Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva, 41. SSW am 16.12.2020, 13:38 Uhr

An alle, die über ET sind

Bin ganz normal gesetzlich versichert. Mich hat das tatsächlich auch sehr verunsichert, dass er jetzt keinen Ultraschall mehr macht, weil man ja nur anhand des Muttermundes auch nicht feststellen kann, ob die Plazenta noch vernünftig arbeitet usw.
Es hört sich zwar blöd an, aber ich habe leider auch jetzt nicht so viel Geld zur Verfügung, dass ich alle zwei Tage 25€ für nen Ultraschall bezahlen kann, der nur 2 Minuten dauert. Wer weiß wie lange ich noch über Termin gehe. Das summiert sich dann auch ganz schön
Weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.