Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sesam am 18.05.2018, 12:17 Uhr

An alle die täglich Kompressionsstrümpfe tragen!

Hey,
ich trage ach täglich die Strümpfe. Und ja, auch ich merke, dass sie helfen, meinen Kreislauf aufrecht zu erhalten!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schmerzen nach tragen von Einkäufen

Guten Morgen Mädels, Ich wollt mal fragen ob es euch auch schon so erging. Habe gestern die Einkäufe reingetragen. Eigentlich empfand ich sie nicht als schwer. Beim abstellen (große Tüte über der Schulter) spürte ich einen leichten Schmerz in der rechten Leiste. Dann war eine ...

von Trine13, 16. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen

Haltet mich jetzt nicht für dumm aber eine Frage würde mich jetzt mal interessieren warum darf man nichts schweres während der Schwangerschaft tragen ? Ich meine ab und zu vielleicht mal beim einkaufen ist es auch nicht gerade leicht Und trotzdem muss dies gemacht werden. Also ...

von Azizam88 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kind tragen?

Ich melde mich auch mal wieder. Wie macht ihr das mit euren großen Kindern? Mein 3 jähriger ist sehr anhänglich. Ich versuch ihn so wenig wie möglich zu tragen. Aber manchmal trage ich ihn dann doch. Heute auch. Und auch etwas länger. Danach habe ich immer ...

von tink91 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kinder tragen!

Ihr kennt mich ja noch nicht: Ich bin eine Tragemama. Habe meine beiden ersten Kinder sehr viel im Tuch getragen und es geliebt. Jetzt haben wir uns für die Großen eine Emeibaby-Trage geholt, bis 20kg soll die gehen. Und auch das gefällt ...

von Himbeere90 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Heben und Tragen

Hallo ihr Lieben! Es sind ja einige im Bus, die schon Kinder haben, auch kleinere. Meine Frage an euch: Wie macht ihr das mit dem Tragen? Unsere Tochter wird im Februar 2 und tagsüber bin ich mit ihr allein. Sie ist grad sehr anhänglich, ich glaube sie merkt ...

von Natti85, 16. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kann keine strümpfe und leggins mehr tragen

Hi Ihr lieben, in ein paar tagen komme ich in die 9te SSW ...hab jetzt nicht irgendwie zugenommen oder sich optisch irgendwas in der bauchgegend verändert....ich kann blos keine strümpfe oder leggings mehr tragen, die tun mir so extrem weh - kennt das jemand von euch?! Ist ja ...

von JM1507, 8. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.