November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biesmie, XX. SSW am 28.11.2017, 12:08 Uhr

An alle die schon geboren haben...

Bei mir ist der Propf über drei Tage abgegangen... Freitag vormittags am 3.11. gings los und Montag morgens um 5 ist die Blase gesprungen, abends um halb sechs war der Kleine da.

Bei mir war der Schleim blutig und ich hatte nicht so viel.. Aber ich denke, dass ist bei jedem anders..

Alles Gute! Bestimmt geht es bald los :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.