August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ukw1984 am 04.04.2015, 13:51 Uhr

An alle die schon das nächste Baby haben

Wir sind noch schön seit 13 Monaten zu viert. Da Lio erst 18 Monate alt war, als seine kleine Schwester auf die Welt kam, gab es keine Probleme. Er hat sie von Anfang an total in sein Herz geschlossen und ist sooo ein toller, liebevoller großer Bruder.
Viel Tipps gibt es nicht. Jedes Kind ist anders und kommt anders damit zu Recht. Lass es einfach auf die zukommen, dann siehst du wie es klappt und ob die Umstellung für alle Groß ist.
Ich denke ihn dem Alter, gibt es bestimmt etwas Eifersucht, aber das kann man ja gut wieder ausgleichen, indem man sich ganz intensiv in den Großen/die Große kümmert wenn Nunner 2 schläft.
Es ist einfach nur am Anfang ungewohnt, bis sich alles eingespielt hat.

Ich freue mich mit euch, über den bald Nachwuchs.
Kinder sind einfach was wunderbares!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.