August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby86 am 03.04.2015, 21:38 Uhr

An alle die schon das nächste Baby haben

Unsere Anni ist jetzt gut 2 Wochen alt und bei uns läuft es bisher prima.
Ich lass Luis aber auch viel helfen und versuche ihm einfach nicht das Gefühl zugeben das er eifersüchtig sein muss.
Ich bring ihn nach wie vor ins Bett und les ihm eine Geschichte vor. Wenn die kleine dann quengelt muss sie eben mein Mann so lang rum tragen bis der große schläft.
Er ist schon manchmal laut und wild aber ich sage nicht ständig sei leise, hör auf damit etc.
Er darf trotzdem auf seiner Trommel spielen und auf der Werkbank hämmern.
Die kleine stört das überhaupt nicht, sie schläft trotzdem weiter. Ich denke sie kennt das schon vom Bauch her.
Luis ist total lieb zu ihr und gibt ihr ständig Küsschen. Er will sie immer mal nehmen, das darf er auch wenn wir dabei sind natürlich nur. Er ist ein richtig großer stolzer Bruder!

Alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.