April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aydrian am 21.05.2022, 8:46 Uhr

An alle die abhalten

Wir haben auch damit angefangen, da bei ihr öfter die Windel ausgelaufen ist vom flüssigen Stillstuhl. Es klappt so lala, irgendwas macht sie meistens, groß oder klein. Unser Ziel ist aber eher das große Geschäft, wo wir nicht immer die Zeichen erkennen ob sie nur bisschen drückt oder schon so weit ist.
Auch mit der Position habe ich Probleme und habe jetzt tatsächlich mal so ein überteuertes Gefäß bestellt. Bisher über Waschbecken oder Schüssel aber wenn sie zappelt, ist mir dabei unwohl ob ich sie immer gut halten kann. Immer beim wickeln plus wenn ich den Verdacht habe, es wäre soweit wobei das schwierig ist. Sie drückt oft nachts und das abhalten weckt sie bisher immer ziemlich auf und wenn dann nix ist, dann ist es ärgerlich. Naja wir üben noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.