Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanneli79 am 03.02.2015, 11:45 Uhr

An alle Stillmamis...

... die hier das Forum mit ihren Erfahrungen und wertvollen Tipps bereichern: VIELEN DANK an Euch! Ich bin so glücklich, daß ich diesmal mein Mädchen stillen kann und die vielen Tipps haben mir sehr geholfen. Lina ist jetzt 9 Tage alt und die ersten wunden Brustwarzen sind abgeheilt :-) (dank einem Tipp aus dem Forum: Multi Mum Kompressen - super!) Leider geht es nur mit Hütchen aber besser als gar nicht! LG Hanneli

 
1 Antwort:

Re: An alle Stillmamis...

Antwort von crocki am 03.02.2015, 12:52 Uhr

Oh jaaaa. Hab auch hier im Forum von den Multi Mam Kompressen gelesen und die sind ja so klasse. Hätte der Firma am liebsten nen Blumenstrauß geschickt. Also auch von mir herzlichen Dank für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.