Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 26.08.2017, 22:39 Uhr

An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe?
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, Haben wir in der Schwangerschaft, auch über diese Seite, eine gegründet :)
Die hält sich bis heute. Ich finde es super sich mit jemandem "direkt" auszutauschen, zusammen auf die nächsten ärzt Termine zu warten, zusammen Erfahrungen auszutauschen, zusammen auf das große Glück zu warten :) Vorallem ist es toll, wenn alle in etwa gleich weit sind :)

Wer will einfach Hier schreien und mir eure Nummer in einer Privatnachricht schicken :)

Schönen Abend :)

 
6 Antworten:

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von Tani209 am 26.08.2017, 23:25 Uhr

Ich, aber ich kann dir keine PN schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von AnnikaNoreen am 26.08.2017, 23:30 Uhr

Oh, merkwürdig. Ich versuch dir mal zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von fiinchen, 6. SSW am 27.08.2017, 9:33 Uhr

Hi,
Bei einer geheimen FB Gruppe wäre ich dabei. Bei Whats App jedoch nicht
So oder so denke ich es wäre besser damit zu warten bis der Bus etwas gefüllter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von Melbr87, 4. SSW am 27.08.2017, 20:08 Uhr

Ich wäre bei der fb Gruppe dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von wunderherz, 5. SSW am 28.08.2017, 9:03 Uhr

Ich wäre gern dabei, finde aber auch, dass wir warten sollten bis der Bus einigermaßen voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Positiven und hoffentlich bald dazu gehörige

Antwort von AnnikaNoreen am 28.08.2017, 23:10 Uhr

Wir würden uns über alle freuen :) können natürlich immer welche dazu stoßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.