Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 7. SSW am 09.09.2015, 17:45 Uhr

An alle Mehrfachmamis

Wie sieht das bei euch mit dem Bauch aus?
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft bin jetzt 7. Woche und mein Bauch ist schon deutlich gewölbt (nicht gebläht?) und ich bekomme keine Hose mehr zu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 09.09.2015, 18:47 Uhr

Ist ganz normal, als ich zum dritten mal Mama geworden bin hab ich in der 10 Woche in keine Hose mehr gepasst allerdings hab ich nur 600g damals mehr hatte
Grüße aus dem April bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von 089dani am 09.09.2015, 19:14 Uhr

Zugenommen habe ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von giselein am 09.09.2015, 20:07 Uhr

Hatte nach zwei ss immer noch bauch, aber das was ich jetzt habe sieht aus als hätte ich nen ball verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 09.09.2015, 20:08 Uhr

Meine Ärztin meinte nur : total normal, das Gewebe ist schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von 2.Schlumpf am 09.09.2015, 20:09 Uhr

Hallo,

erwarte auch das dritte Kind und bin auch aktuell in d 7Ssw. Einige Hosen drücken auch. Empfinde es aber mehr aufgebläht, insbesondere zum Abend wird es "schlimmer".
Mal sehn, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von 089dani, 7. SSW am 09.09.2015, 20:37 Uhr

Bei mir ist der Bauch ziemlich konstant. Das Problem ist ich kann das nicht mehr lange verstecken und eigentlich wollte ich das schon noch ne Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von Babyle2 am 09.09.2015, 21:00 Uhr

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Dei der ersten hat der Bauch erst im 4Monat langsam angefangen zu wachsen.
Jetzt bin ich ganz am Anfang der SS und der Bauch drück u ist gebläht soooo unangenehm.... Hoffe das legt sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von jessi 89, 8. SSW am 09.09.2015, 21:30 Uhr

Ich sage es nicht gern aber Gabe meine Umstands Hosen aus dem Keller geholt. Bin so aufgebläht und die Hose drückt total daher lieber die bequemen .
Habe aber auch noch ordentlich Bauch vom der 1 Schwangerschaft. Bin allgemein sehr stramm (112 kilo)
Habe bis jetzt zum Glück noch nicht zugenommen darf auch nicht mehr als 10 Kilo werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamis

Antwort von Missy27, 6. SSW am 10.09.2015, 6:23 Uhr

Erwarte mein drittes Kind und wurde schon gefragt ob ich schwanger sei als ich es selbst noch nicht wusste. Kann den Bauch kaum noch verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.