Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeoLottii am 30.09.2020, 11:30 Uhr

An alle Mamas mit Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben aus dem Februar,

jetzt Schleich ich mich mal eben bei euch rein.
Ich bin Mitte der 19. Woche und habe eine Vorderwandplazenta. Bis jetzt kann ich leider noch keine Bewegungen unseres Krümels, was mich etwas verunsichert.

Wann habt ihr denn (Mamas mit VWP) eindeutig was spüren können?

Danke euch :)

 
4 Antworten:

Re: An alle Mamas mit Vorderwandplazenta

Antwort von Tanni311, 23. SSW am 30.09.2020, 17:06 Uhr

Hallo :)
Keine Sorge , ich spüre unseren Bauchzwerg erst seit letzten Freitag da war ich 22+0 also 23. Woche
Ich hatte auch „Angst“ es nicht zu merken aber nicht mehr lange dann spürst du es sicher auch :) . Du weist dann einfach dass es dein Baby ist und du bist ja schon 19. Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamas mit Vorderwandplazenta

Antwort von LeoLottii am 30.09.2020, 17:16 Uhr

Oh, vielen Dank, das ist beruhigend zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamas mit Vorderwandplazenta

Antwort von Steli, 18. SSW am 02.10.2020, 10:33 Uhr

Huhu aus dem Märzbus
Ich bin morgen in der 19trn Woche.
Hab da mal was gemerkt, aber ob es die Maus ist, weiss ich nicht. Es ist soo unregelmäßig.
Glaub wir müssen einfach noch etwas Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamas mit Vorderwandplazenta

Antwort von Selena684, 24. SSW am 02.10.2020, 14:32 Uhr

Hallo, ich hab auch eine VWPlanzenta, spüre unseren Kleinen mittlerweile sehr deutlich, bin aber schon in der 24. Ssw. Ich denke, das ist einfach unterschiedlich intensiv und kommt noch mit der Zeit :) unser Kleiner ist aber auch extrem aktiv und tritt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo meine Lieben Ich bin aktuell in der 23ssw. Ab und an spüre ich den kleinen im Bauch. An manchen Tagen ist es so gut wie nie und dann wieder etwas mehr. Wie ist das bei euch der eine vorderwandplazenta hat spürt ...

von Julia_2000, 23. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

27 ssw selten tritte spüren wegen Vorderwandplazenta..

Hallo Ich bin mittlerweile in der 27 ssw und habe eine VWP ..ich spüre meine Maus kaum, es flattert nur ab und zu aber muss mich da richtig konzentrieren und ...

von Tinaa24 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Ich bin grad beim Staubsaugen mit dem Sauger am Bett hängen geblieben und bin mit dem Bauch in die Ecke von dem Ladeteil gelaufen war relativ fest. Bauch wurde auch glaube etwas hart und die stelle ist etwas rot. Natürlich hab ich eine ...

von Juni.Mama2018, 24. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo Zusammen, Ich bin am Ende 20SSW und ich merke immer noch keine Kindsbewegung im Bauch. Ich habe eine Vorderwandplazenta und merke nur eine Beule in meinem Bauch. Die Lage von der Beule ändert sich im Laufe des Tages. Soll ich mir sorgen machen dass ich immer noch ...

von Lili15, 20. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Kleinkind von unten in Bauch gesprungen - Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (3) ist mir grad mit Schwung von unten mit dem Kopf in den Bauch gesprungen. Ich hab mich tierisch erschrocken, aber ich glaube weh getan hat es nicht. Mich beunruhigt das ich eine Vorderwandplazenta habe. Meint ihr ich soll morgen früh mal beim ...

von Juni.Mama2018, 21. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Spüre kaum Bewegungen- Vorderwandplazenta

Ich bin gerade etwas verunsichert da ich trotz (ab heute) 20. SSW kaum was spüre. Am Wochenende war es mal recht intensiv und jetzt wieder nicht. Liegt wahrscheinlich an der Vorderwandplanzenta und weil die Maus ungünstig liegt. Trotzdem verunsichert es mich. Meine Große habe ...

von Blauregen, 20. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.