April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 18. SSW  am 03.11.2020, 15:37 Uhr

An alle..❤

Erstmal Hallo!
Mich freut es von euch immer so viel schönes, aber auch negatives zu hören..
Natürlich freue ich mich nicht wenn eure Schwangerschaft nicht gerade so läuft wie sie sollte.., aber ich bin dankbar das ihr den Mut fasst und das hier schreibt, denn das hilft mir!
Zudem freut es mich das die meisten schon ihr Outing haben, ihr Kind spüren, etc.
Ich wollte mich einfach mal los werden und fragen wem es genauso geht wie mir?
Wer ist denn bei seiner ersten Schwangerschaft und hat noch nicht so einen großen schönen Bauch, hat seinen Termin knapp über der 20 ssw und weiß auch nicht was es wird?
Ich freu mich schon riesig wenn das alles passiert!

Das war es dann auch schon tatsächlich!
Ich freu mich weiter von euch zu hören und eure wunderschönen kugelbäuche zu sehen und mit zu verfolgen!

Lg xMaary!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.