August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234, 26. SSW am 05.05.2020, 20:43 Uhr

Ambulante Geburt

Ich habe im Geburtshaus, also ambulant entbunden und es war für uns ein gute Sache. Gegen 23:30 wurde die Kleine geboren und ich glaube gegen 4:00 sind wir mit dem Taxi nach hause gefahren. Zuhause war es super gemütlich und ich hatte eine tolle Nachsorge-Hebamme. Stoffwechseltest wurde 1-2 Tage später von der Geburtshebamme gemacht, die Kinderärztin hat nach ein paar Tagen die U2 als Hausbesuch gemacht. Da muss man sich recht früh drum kümmern, vor Allem da August ja Urlaubszeit ist.
Fazit: wir hatten unsere Ruhe und haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Bei einer komplikationslosen Geburt kann ich das sehr empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben , Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ? Danke schon mal für die antworten

von Juni 12, 31. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.