August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kara85, 25. SSW am 04.05.2020, 21:01 Uhr

Ambulante Geburt

Erfahrung hab ich noch keine. Wir sind seit der 8.woche im Geburtshaus angemeldet, dort geht man nach 3-4h heim. Zur u2 bringt mein Mann die Kleine am 2.Tag, ist mit der Praxis schon abgesprochen. Außerdem kommt die Wochenbetthebamme die ersten 10 Tage täglich vorbei, daher fühle ich mich mit dem Plan ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben , Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ? Danke schon mal für die antworten

von Juni 12, 31. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.