August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 04.05.2020, 19:54 Uhr

Ambulante Geburt

Hey Hey,
Ich habe bei meinem Sohn ambulant entbunden. Bei uns im Krankenhaus, ich weiß nicht ob das überall so ist, heißt das das man nach 6 Stunden nach der Geburt gehen darf. Da mein Sohn im 17:30 auf der Welt war und ich aufgrund der pda nicht sicher laufen konnte, habe ich die Nacht dann dort im Krankenhaus verbracht und bin morgens um 8uhr gegangen. Und so war es für mich perfekt.
Ich musste natürlich Namen des Kinderarztes und der Hebamme nennen. Die Hebamme arbeitete zufällig am selben morgen auf der Wochenbettstation :)

Zur U2 waren wir dann 2 Tage nach der Ankunft zu Hause. Rückblickend war das nicht vernünftig von mir, da mit zu kommen. Ich hätte lieber im Bett bleiben sollen, denn danach ging es meinem Bauch ect gar nicht gut. Dieses mal, wird mein Mann dann alleine mit dem Baby zur U2.

Ich werde auch würde ambulant entbinden. So der Plan. Allein schon wegen der eingeschränkten Besuchszeiten für den Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben , Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ? Danke schon mal für die antworten

von Juni 12, 31. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.