April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 15. SSW am 02.11.2015, 17:39 Uhr

Ambulant oder Klinikaufenthalt? An die Mehrfachmütter

Hallo,


Ich bekomme das zweite und werde definitiv darin bleiben.

Die Wochenstation ist/war im Vergleich zur Kinderklinik die reinste Luxusherberge.

Ich fand zumindest auf der Wochenstation die Betreuug hervorragend. Man hat immer jemand zum
Fragen, alles da. Mein Mann braucht sich "nur" um den großen kümmern und nicht auch noch um ein kleines Baby bzw. um eine frisch entbundene,
Also ich mein so Sachen wie für mich kochen, bzw. mir auch aufs Klo helfen, duschen etc.

Mein Sohn kann sich somit auch langsam auf das Kleine einstellen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.